JVM Logo
JVM unterschrift

Meine Passion ist es, mit einem Auge für räumliches Vorstellungsvermögen und Schönheit geschmackvolle Räume zu kreieren.

In den Niederlanden geboren und als Kind mit meiner Familie in die Schweiz gezogen hatte ich die Möglichkeit, in einem internationalen Umfeld aufzuwachsen.

2007 startete ich als Miteigentümerin und Mitgründerin bei der Firma 4Spaces in Zürich. Ich baute eine Textil-Kollektion zusammen mit meinen Business-Partnern im Schweizerischen und internationalen Markt auf.

2011 wechselte ich zum Team Christian Felix in Zürich, wo ich hauptsächlich für die Raum- und Detailplanung bis zur effektiven Umsetzung der Projekte vor Ort im High-End-Segment für Privat- und Geschäftskunden zuständig war.

2017 gründete und baute ich meine eigene Firma auf. Als Unternehmerin offeriere ich eine breite Palette von individueller, flexibel auf den Kunden massgeschneiderten Arbeit in der Innenarchitektur.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner